Samstag, 25. Dezember 2010

Liebe? Was Liebe ist weißt doch jeder, oder?
Ich glaube nich. Jeder meint zwar zu wissen was Liebe ist,
aber eigentlich weiß das doch kaum noch jemand.
Ich glaub die wahre Liebe ist wie ein unbekannter Sprayer, jeder kennt seine Spuren & Bilder,
jeder meint ihn dadurch zu kennen, doch in Wirklichkeit sieht's dann anders aus.
In Wirklichkeit kennt ihn nämlich niemand. Und auch die wahre Liebe kennt kaum wer, fast schon niemand. Ich meine, kla viele werden jetzt sagen; Hey! Ich kenne sie, ich kenne die wahre Liebe! Doch überlegt mal, ist es wirklich die "wahre" Liebe? Oder denkt ihr das nur?
Denn in 2-3 Jahren ist diese angeblich wahre Liebe dann zuende und was dann? Dann kommt die nächste "wahre" Liebe oder was? Falsch. Es war einfach von Anfang an nicht die wahre Liebe. Es war nur ein Fake, ein Abbild, einfach nicht echt, was nicht heißen soll das diese Liebe dadurch schlecht war oder nicht schön. Es war halt einfach nur nich die wahre Liebe, denn wär sie es gewesen wär sie niemals zuende gegangen. Kla kann auch die wahre Liebe "zuende" gehn, aber nur im Sinne davon, dass man sich Körperlich trennt, denn im Herzen bleibt die wahre Liebe immer bestehn. Denn es gibt die wirkliche, wahre Liebe nur einmal im Leben und sie wird niemals verschwinden. Zumindest nicht aus dem Herzen.