Mittwoch, 26. Januar 2011

the bright side of life

15.01.11 ; neuer post, hallihallo liebste welt!
ich hab' mir gedacht, wo ich grade so auf einem allesneutrip bin, mach' ich mir auch einen neuen post, und hieeeeer ist er :


so, was gibt es zu berichten?
ICH HAB HEUTE MINDESTENS 1000 KALORIEN ZU MIR GENOMMEN, wenn nicht sogar mehr
heyhey, nicht falsch verstehen! normalerweise hasse ich es auch, wenn menschen blogs machen nur um über ihr gewicht zu reden, aber das musste einfach raus. versteht ihr das? ich fühle mich in meinem körper nicht wohl und das wird sich nicht ändern, wenn ich nichts ändere - und ich mag glücklich sein!


was habe ich heute gemacht: ich hatte schule, ihr lieben. schule. s c h u l e. an einem samstag. an meinem samstag. an meinem - f r e i e n - tag.der heute nicht ganz so frei war. nja , man kann das nicht richtig schule nennen , aber für mich war es so wie schule o:   25 fucking aufgaben in mathe ! o; und jetzt mach' ich auch nichts mehr, weil ich krank bin. klasse wochenende!


lied des tages/der woche/des monats/des jahres/des jahrzehnts: 
a drop in the ocean , 
weil es so wunderschön ist!
A drop in the ocean , a change in the weather , i was praying that you and me might end up together
It's like a wishing for rain as i stand in the desert
But i'm holding you closer than most
Cause you are my heaven
seid froh, dass ihr nicht hier seid - wenn ich singe, sterben menschen.
nein spaß :* - ich kann schön singen ! fragt linda.. :*


wisst ihr was, ihr lieben?
das leben kann echt wunderbar sein! normalerweise bin ich ja eher so der ohmeingottallesistschrecklichdieweltwirduntergehen typ, aber trotzdem - das leben ist ein geschenk. es gibt immer tiefen, aber egal wie schlimm es ist, es gibt einen ausweg, es gibt einen weg nach oben. lass dich nicht fertig machen, mach' dein ding und hör nicht auf andere - hör nur auf dein herz! ohgott, ich werd wieder leicht theaterisch, tut mir leid


herzen, küsse und lieeeeeeeeeeeeebe! :*