Mittwoch, 13. April 2011

Chemie ist 'ne Schlampe.

Halli Hallo, meine lieben c;
Also, heute hatten wir 8 Stunden o:
Wir haben Biologie geschrieben, aber ist zum Glück gut gelaufen <3
So, kommen wir zu Chemie :D
Ey, ich hasse jetzt Chemie, wegen dieser Schlampe -.-
Ja, wir haben eine neue Lehrerin bekommen o:
Niemand wollte das, weil wir den besten Lehrer der Welt hatten ; Herr Lüschen. ♥
Ja, wir hatten ihn in Chemie & in Biologie.
Frau Fitsch Sauke hatte sich entschieden, dass wir sie in beiden Fächern bekommen o:
Aber unsere Klasse wollte das natürlich nicht! :D
Dann haben wir halt mit unseren Eltern gesprochen und die mit Frau Fitsch.
So, es hat sich gelohnt und wir haben Herr Lüschen nur in Biologie wieder -.-
Naja, zurück zum Thema :D
Jetzt haben wir diese andere Lehrerin und ihr Name fällt mir grad' nicht ein :D
& heute war mein Blutzucker zu hoch gewesen und ich hab ihr gesagt, dass ich rausgehe, weil es mir nicht gut geht. Altha, die wollte mir das fasst nicht erlauben ey -.- Was geht die das an? Ich geh' raus wann ich will! :D
Ja, wegen Diabetes -.- Ich musste raus undso, und jemand muss immer bei mir sein, bei solchen Fällen und die dann so zu Linda: & du kommst wieder zurück o:
Dumm?! ôo
Dann ist Linda nochmal zurück gegangen und hat gesagt, dass sie bei mir bleiben muss c;
Tja, pech für die Lehrerin :D
Ja, dann war mein Blutzucker später trotzdem nicht in ordnung und dann hab' ich deshalb die ganze Stunde verpasst o: Och, wie schaaaaaaaaaaaaaade :c :D :D
Bahahaha, morgen FREI ! :D
Jaha, ihr Lieben, morgen haben wir Frei! c:
Morgen ist 'Girlsday' c:
Natürlich mach ich nichts, Linda & ich waren zu Faul um 'ne Stelle zu finden, also liegen wir lieber im Bett und finden heraus, wie gut unsere Bettqualitäten sind :D
Bahahaha, nichts da! Linda muss morgen früh um 11 hier bei mir sein !
Bahahahahaha, sie darf nicht ausschlafen :D
Man bin ich gut :D
Hm, naja, egal, später poste ich noch vielleicht c;
xoxo.