Dienstag, 12. April 2011

Die harte Seite des Lebens.

Sooo, Montag & Dienstag sind schonmal überstanden c;
Montag: Im Musikunterricht singen wir gerade 'I will follow him' von Sister act c;
Bahaha, und es macht einen riesen spaß c;

Dienstag: WiR HATTEN HEUTE FRANZÖSiSCH ENTFALL *-* :D :D
Jeej, Französisch ist ausgefallen, und wir durften nach der 4. nach Hause c;
Das tolle daran war, dass ich die Französisch - Arbeit nicht nachschreiben musste o: :D
Bahahaha, pech für Frau Kilian, gut für mich :D
Naja, meine Gebete wurden erhört und Frau Kilian ist entweder krank oder ihr ist was passiert :D
Bahahah, morgen haben wir 8 Stunden Schule -.- :D
Jaaaa o: +  wir schreiben BiOLOGiE! o: Eigentlich bin ich ja grad' bei Linda um zu lernen, aber wir tun's trotzdem nicht :D Also, zumindestens denken meine Eltern das. xd
Ehm, Linda muss für mich Physik machen :D
Sie sagt grad' das wir das zsm machen, aber wetten wir kommen garnicht dazu?! :D
Egal, sie macht es eh für mich :D
Ok, ihr lieben, das war's auch schon, mal schaun ob ich später noch einen Eintrag mache c;
Haut rein. (Y) :*